Willkommen auf Plotterine.de

Über mich

Mein Name ist Maria und vor einigen Jahren habe ich das Plottern für mich entdeckt, seitdem sind mein Plotter und ich unzertrennlich!

Nachdem ich alles personalisiert habe was mir in die Finger kam, und ich meine Ergebnisse auf meinem privaten Instagram gepostet habe, meldeten sich einige Leute und fragen, ob ich denn meine Produkte auch verkaufe. Und so, mit ganz viel Mut und Unterstützung meines Liebsten, habe ich mich dazu entschieden meine Herzstücke auf den Markt zu bringen, so ist Plotterine entstanden. Hier steckt mein ganzer Stolz und schlaflose Nächte drin, deshalb hoffe ich von ganzen Herzen, dass ihr euch hier wohlfühlen und euer persönliches Herzstück findet. 

Mit viel Liebe zum Detail haben wir uns auf die Suche nach Lieferanten, Produzenten und natürlich die perfekten Rohprodukte gemacht. So kommt unser kleiner Shop Stück für Stück zusammen. 

All unsere Veredlungen werden selbstverständlich per Hand angebracht und sind so komplett personalisierbar.

by John Mcgonagall– CEO